Platzausnutzung

Hallo Lieber Herr Pfister! Massivholzkueche mit Stauraumkleine Kuechen optimal eingerichtet
Soooo schöööön !!! Die Küche ist soooo schööön! Wir sind begeistert und wissen, dass wir die richtige Wahl getroffen haben! Nach der Rumpelkammer fühlt es sich an wie im Traum! Es hat alles perfekt geklappt, obwohl man anfangs doch ein paar Bedenken hatte, diesen Weg über Internet zu gehen. Aber sehr schnell war klar, dass man es mit absoluten Profis zu tun hat. Da wir ein Haushalt sind, der täglich zwischen 8 und 12 Menschen bekocht, und nur ein ganz kleiner Raum zur Verfügung steht, legten wir Wert darauf, dass man diesen geringen Platz ganz optimal nutzt.Schnell lernten wir die Kreativität, Ideenreichtum Pfisters und auch die Umsetzung dessen, kennen. Auch Ideen oder Vorschläge unsererseits wurden eingebaut, oder aber auch nach genauerer Betrachtung verworfen. Alles in Allem haben wir hier nun eine perfekt, auf engstem Raum funktionierende Küche, die viel größer wirkt, als sie ist. Und dazu diese wunderbare Verarbeitung und Optik. Eigentlich viel zu schade, um nur als Küche zu fungieren. Noch immer, nach fast 2 Monaten fühlt es sich noch an wie im Traum und man hat Lust, darin zu arbeiten. Es macht sogar Spaß, aufzuräumen!
Vielen, vielen Dank !
Familie Wagner, Nähe Kassel

Teilen Sie diese Seite ⇒