Pläne, Aktionen, Messe und mehr ...

Unzählige kreative Gespräche, ausgefallene, inspirierende Ideen und extrem reizvolle Projekte, so meine Kurzfassung der letzten Messen.

Es ist erfreulich und bestätigt uns sehr, wie gefragt individuelle, kompromisslos geplante Küchen und Möbel aus unserer Werkstatt sind.

Auch in in Karlsruhe auf der Offerta war das so!

Unsere neuste Kreation  "perfect Harmonie" hatte Premiere in Karlsruhe und brachte die Besucher zu begeitertem Staunen.

Unglaublich was man alles aus Holz bauen kann, das eine Küche so schön sein kann, wie kommt man nur auf so geniale Ideen, sehr praktisch die ganzen Details, und wie gut das funktioniert, das habe ich noch nie gesehen, bestimmt unbezahlbar, nur ich hätte mehr gedacht, ............ die Kette an Reaktionen leise sich noch lange fortführen.

Wir verneigen uns vor soviel Anerkennung und bedanken uns für Ihr Interesse und die vielen schönen Gespräche.

 

Messestand Pfister Möbelwerkstatt


Ministerpräsident Ramelow

 

 

Pfisterküchen in Erfurt bewundert auch Minsiterpräsident Ramelow
Der Link zum Studio: Küchenstudio Westhaus

Das Küchenstudio Westhaus wird immer mehr zur zentralen Anlaufstelle für Massivholzküchen im Raum Erfurt. Kein Wunder, Frau Westhaus ist auch eine absolut kreative Planerin. Man merkt deutlich den Hintergrund der eigenen Schreinerei. Da gibt es Manufakturware vom feinsten ohne Kompromisse. 

 

 

Wir expandieren in die Schweiz.

Wir bekommen erfreulicher Weise immer mehr Anfragen aus der Schweiz weshalb wir ganz dringend eine Vertretung in der Schweiz oder an der Schweizer Grenze suchen. Die einzigen Voraussetzungen sind Kreativität, eine eigene Ausstellung und Lust auf Klasse statt Masse.

Steigen sie ein solange es noch geht.

Teilen Sie diese Seite ⇒