Vollholzküche in Kirschbaum mit Insel
schreinerküche vom tischler massivholzküche aus ahorn
Schreinerküche
Runde Küche mit Hochschränken als Raumteiler, runde Küche Schwarzwald
Runde Küche mit Insel und Schränken

Vollholzküche Kirschbaum

Vollholzküche auf Maß in Kirschbaum mit Arbeitsplatten in Ahorn und Granit. Die Stockwerk hohen Hochschränke bieten ein Maximum an Stauraum und wirken durch Ihre Schrägstellung sehr harmonisch.

Das Design dieser Vollholzküche ist sehr verspielt mit vielen weichen fließenden Formen in die Küchenfronten sind Intarsien aus Nussbaum eingearbeitet so eine Intarsie findet sich dann auch noch im Rollladenkasten. Rundum eine Küche für Küchenliebhaber.

Diesem Projekt ging eine intensive Küchenplanung und komplette Raumplanung voraus. Mit Wände versetzen,
Gestaltung von Wänden, Boden, Decke und Beleuchtung. Sogar die Zimmertüren  wurden passend zum Stil der Küche geplant und gebaut.
Mit einbezogen wurden auch die angrenzenden Räume mit deren
Einrichtung wir ebenfalls beauftragt wurden. 

Es entstand ein Raum mit Küche, Ess- und Wohnbereich, mit vielen liebevollen und praktischen Details.
Ein Raum zum Wohlfühlen.
Vollholzküche in Kirschbaum und individueller Raumgestaltung.

Jetzt Kontakt aufnehmen!


Fordern Sie hier weitere Informationen an!