Natursteinarbeiten

Wir arbeiten Europaweit, wie das geht sehen Sie hier
Fordern Sie hier unser aktuelles Infomaterial an.
Aktuelle Angebote und Schnäppchen finden Sie hier in unserem Shop

Kundenmeinungen über uns, unsere Produkte und unsere Arbeit.


Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns oberstes Gebot. Aus diesem Grund legen wir nach der gemeinsam erstellten Planung größten Wert auf höchste Qualität bei der Produktion und der Montage.

So entstehen individuelle Massivholzküchen und Möbel-Unikate aus Massivholz an denen unsere Kunden lange Freude haben.

Nachfolgend wollen wir einige Kundenmeinungen über uns, unsere Produkte und unsere Arbeit veröffentlichen.




Kreative Küchenplanung Schweiz

Guten Tag Herr Pfister, 

Für Ihre freundliche und kreative Rückmeldung danke ich Ihnen. Mein Dossier ist eine Art für mich die Schwierigkeit meiner Koch Situation in Worte zu fassen. Ich denke, es ist für einen Küchenplaner schon schwierig genug, sich aus der Ferne in eine Köchin rein zu denken, die zur Zeit ziemlich die Krise in der Küche hat. Umso mehr verwunderte ich mich, wie Sie das Problem sehr schnell erfassten und es in wenigen Worten widerspiegeln konnten, ein großes Lob und Dankeschön an Sie! 

Ihr erster Grundriss hat mich ehrlich gesagt schon 'aus den Socken' geworfen. Wow! So liebevoll und freundlich. Ich musste eine Nacht darüber schlafen, um mir bewusst zu werden, welche Konsequenzen das hier haben könnte und haben wird... Ich grüße Sie recht freundliche aus den schweizer Bergen

R. Kielhauser

Altholzküche fasst sich sooooo toll an

Altholzkücheninsel aus Kastanienholz mit roter Glasarbeitsplatte Hallo Herr Pfister,
ich werde ihnen die Tage mal ein Foto schicken von uns allen in der neuen Küche, ich hoffe darauf sieht man dann, wie glücklich wir sind. Also, ich bin sehr, sehr zufrieden, es sieht einfach nur wunderschön aus, es fasst sich sooooo toll an, es passt einfach alles. Der Vorsprung, den der Speisschrank macht, gefällt uns gut und fügt sich in unseren Augen auch gut ins Gesamtbild ein. Ansonsten ist alles wie es geplant war, ich hatte von Anfang an das Gefühl, mich in der Küche schon aus zu kennen ;) Die Qualität ist sehr überzeugend (hatten wir auch nicht anders erwartet ;) ) und die Montage war sehr viel unkomplizierter als ich mir das vorgestellt hatte. Also, alles in allem ist die Küche einfach nur genial, genau das was ich wollte oder sogar noch viel besser :)
Viele glückliche Grüße und sie hören bald nochmal von uns,
wenn es endlich ein Foto gibt ;)
Elisabeth Schuster

Pfisterküche in Brandenburg

Hallo Herr Pfister,

Unsere Küche ist eine echte Bereicherung in Lebensqualität. Wir genießen jeden Tag darin. 

Bilder mailen wir Ihnen in den nächsten Tagen zu. 

Grüße aus dem verregneten Brandenburg.
M. Karnasch

Küchenergänzung

Hallo Herr Pfister,

wir sind wieder mal sehr zufrieden mit der ausgeführten Arbeit. Wir haben richtig Spaß an unserer ergänzten Küchen.

Ein Lob geht an Ihren Mitarbeiter Herrn Krähmer. Dieser arbeitete sehr genau und gewissenhaft. Ebenso geht ein Lob an den Auszubildenden JL Richter. Der hatte bereits ein enormes Fachwissen und konnte tatkräftig und in Eigeninitiative helfen.

Auch die Montage der Granitplatte durch Herrn Deja wurde sehr genau und gewissenhaft ausgeführt.

 

Viele Grüße

Familie Russo

Massivholzküche in Olivesche mit Glasarbeitsplatte

Massivholzküche in Olivesche mit GlasarbeitsplatteHallo Herr Pfister,
zunächst ein mal ganz herzlichen Dank Ihnen und ihren Kollegen für die wunderbare Küche. Wir freuen uns jeden Tag darüber.
Es hat doch jetzt alles sehr sehr gut geklappt, was man ja beim Bauen eher selten sagen kann. Beste Grüße, A. Immendörfer

Massivholz-Küchen-Kauf: Reibungslos vom Erstgespräch bis zur Montage

Massivholzküchen mit liebevollen DetailsHallo Pfister-Team,
wir möchten uns auf diesem Wege für die reibungslose Abwicklung unseres Küchenkaufs bedanken. Wir waren auf der Suche nach einer Massivholz-Küche und hatten uns bereits verschiedene Ausführungen angeblich renommierter Küchenhersteller angeschaut. Wir waren teilweise entsetzt, wie diese doch recht teuren Küchen schlecht verarbeitet werden. Wir waren von der Ausführung dieser Hersteller nicht überzeugt und sind über weitere Internetrecherchen auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden.
Ihre Seite ist für meine Begriffe sehr schön gestaltet und gibt einiges an Informationen preis. Besonders schön fanden wir, dass man auch Einblicke in die Produktion erhalten kann, da uns dies auch sehr interessiert. Da wir bei Käufen über das Internet doch sehr vorsichtig sind, hatten wir einen Termin mit Ihnen in Angelbachtal vereinbart, um uns Ihren Betrieb anzuschauen und Sie persönlich kennenzulernen. Bei diesem ersten Besuch ist uns schon einmal aufgefallen, dass die Werkstatt ordentlich ist und menschlich passte es auch.
Wir hatten von Ihnen eine grobe Preisschätzung und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt bekommen. Wir haben uns bewusst für eine individuelle Küchenanfertigung entschieden, weil wir sehr viel Wert auf Qualität und etwas Individualität Wert legen. Qualitativ und optisch haben wir nichts bereut. Die Küche ist absolut passgenau gefertigt und die geplanten Besonderheiten wie der Holzbogen in der Glastür, die Magnet-Pinnwand in Bogenform und nicht zuletzt der halbrunde Schrank mit der Granitplatte in die Holzplatte übergehend, wurden sehr schön und millimetergenau umgesetzt.
Die Art wie Herr Uwe Pfister unsere Ideen umgesetzt bzw. eigene Vorschläge eingebracht hat, gefällt uns sehr.
Zum Schluss aber das Beste! Wir möchten Ihren beiden Mitarbeitern nochmals recht herzlich für die sehr gute und saubere Arbeit danken. Wir möchten mal behaupten zwischen guten und mäßigen Monteurarbeiten unterscheiden zu können. Ihre beiden Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit geleistet und haben auch „meine“ doch öftere Anwesenheit und Neugier akzeptiert. Ein Monteur dem dies nichts ausmacht und einem auch einmal etwas mit Freude erklärt, ist von seiner Arbeit überzeugt und das sieht man auch.
Sollten wir wieder einmal ein besonderes Möbelstück kaufen wollen, werden wir mit Sicherheit wieder bei Ihnen anklopfen. Vielen Dank und weiterhin viel Glück für die Zukunft!
Freundliche Grüße sendet Fam. Fritz Bad Camberg

Individuelle Massivholzküche im Internet gekauft

freigeformte Massivholzkücheindividuelle massivholzkücheWir waren auf der Suche nach Inspirationen für unsere neue Küche, denn sie sollte etwas ganz Besonderes werden. Bei der Internetrecherche stießen wir dann auf die Möbelwerkstatt der Gebrüder Pfister. Die Webbilder hatten uns neugierig gemacht und wir baten um zusätzliches Informationsmaterial. Ab dann war es um uns geschehen. Gemeinsam mit Herrn Uwe Pfister machten wir uns an die Planung. Schon der erste Entwurf war genial. Wir waren begeistert von der Kreativität und den scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten, die die Pfisters in die Tat umsetzen wollten. Die Betreuung in dieser Phase suchte Ihres Gleichen, denn wohlgemerkt, wir haben nur online Kontakt gehabt. Zwischen der Werkstatt und unserem Ort liegen gute 700 km Luftlinie. Wir waren nie dort und kennen die Brüder nur von Bildern und vom Telefon. Alle Vorschläge wurden per Mail ausgetauscht und auch das Aufmaß hatten wir selbst erstellt und an die Schreiner gemailt. Zwischen durch gab es Bilder von der Produktion. 
Im November 2012 war es dann endlich so weit. Die Möbel traten ihre lange Reise zu uns an. 
Gebracht und aufgebaut wurden sie von den Schreinern, die schon mit der Anfertigung betraut waren. Und die haben einen tollen Job gemacht.Es war richtig zu merken, dass sie ihr ganzes Herzblut in die Möbel gesteckt haben. Ihre Schreinerehre gebot es ihnen, auch beim Kunden hochwertige Handwerkskunst abzuliefern. Das ist auch ein Teil des grandiosen Gesamtkonzeptes, die Möbel vom Zuschnitt bis zur Endmontage in den gleichen Händen zu belassen. In unseren Augen ein Hauptgrund
für die ausgezeichnete Qualität. Das Ergebnis ist einzigartig. Wir haben den Kauf der Küche bei der Firma Pfister-Möbelwerkstatt in keiner Sekunde bereut. 
Und von einem riskanten Internetgeschäft kann absolut keine Rede sein. 
Das einzige Risiko, was mir in diesem Zusammnenhang  einfällt, ist, dass man nie genug von diesen Möbeln kriegen kann. es ist wie eine Sucht. Die Möbel sind jeden Euro wert und es werden sicher nicht die letzten sein, die wir dort haben anfertigen lassen.

Vielen Dank 
für die Erfüllung dieses Traumes.

Familie Saß Nähe Parchim bei Schwerin

Platzausnutzung

Kleine_Kueche_mit_viel_Stauraumkleine_Kueche_optimal_genutztHallo Lieber Herr Pfister! Soooo schöööön !!! Die Küche ist soooo schööön! Wir sind begeistert und wissen, dass wir die richtige Wahl getroffen haben! Nach der Rumpelkammer fühlt es sich an wie im Traum! Es hat alles perfekt geklappt, obwohl man anfangs doch ein paar Bedenken hatte, diesen Weg über Internet zu gehen. Aber sehr schnell war klar, dass man es mit absoluten Profis zu tun hat. Da wir ein Haushalt sind, der täglich zwischen 8 und 12 Menschen bekocht, und nur ein ganz kleiner Raum zur Verfügung steht, legten wir Wert darauf, dass man diesen geringen Platz ganz optimal nutzt.Schnell lernten wir die Kreativität, Ideenreichtum Pfisters und auch die Umsetzung dessen, kennen. Auch Ideen oder Vorschläge unsererseits wurden eingebaut, oder aber auch nach genauerer Betrachtung verworfen. Alles in Allem haben wir hier nun eine perfekt, auf engstem Raum funktionierende Küche, die viel größer wirkt, als sie ist. Und dazu diese wunderbare Verarbeitung und Optik. Eigentlich viel zu schade, um nur als Küche zu fungieren. Noch immer, nach fast 2 Monaten fühlt es sich noch an wie im Traum und man hat Lust, darin zu arbeiten. Es macht sogar Spaß, aufzuräumen! Vielen, vielen Dank ! Familie Wagner, Nähe Kassel

Küche mit Rundungen

runde KuecheHallo Herr Pfister, ich bin immer noch sprachlos!!!! Die Küche ist so super schön, dass einem glatt die Worte fehlen, dies zu beschreiben. Vielen Dank und schöne und besinnliche Weihnachtstage. Gruß D. Schartmann, Aachen

Moderne Massivholzküche

Wir haben Herrn Pfister auf einer Messe kennengelernt. Bereits der erste Kontakt war sehr entspannt und vor allem unaufdringlich. Die ausgestellte Küche hat sofort unser Interesse weckt, deshalb haben wir später den Kontakt zu Herrn Pfister gesucht. Nachdem wir ihm einen - vorläufigen - Grundriss unseres umzubauenden Hauses übersandt hatten, hat er sich sofort an die Arbeit gemacht und Ideen zu Papier gebracht, die uns sehr gut gefallen haben. Nach einigen kurzen Gesprächen hat Herr Pfister die Anreise nach Köln auf sich genommen und unser Projekt vor Ort besichtigt sowie im Anschluss daran die Pläne überarbeitet. Die sich so entwickelnde Planung hat uns immer besser gefallen, so dass wir einige Zeit später unsererseits nach Angelbachtal zum Betrieb gefahren sind. Dort hat sich Herr Pfister - nachdem er uns die beeindruckende Werkstatt ausgiebig gezeigt hat und wir die im wahrsten Sinne des Wortes handwerkliche Arbeit bestaunen durften - sehr viel Zeit für uns genommen, um unsere Wünsche weiter umzusetzen. Nach einer intensiven Beratung ist dann eine moderne Küche aus Holz und Glas heraus gekommen. Dabei hat Herr Pfister uns mit seinen unerschöpflichen Ideen immer wieder neue Richtungen aufgezeigt. Besonders hat uns gefallen, dass Herr Pfister markenunabhängig plant, er also nicht von Provisionsinteressen geleitet wird. Alles in allem: Tolle Beratung vor Ort und in der Werkstatt auf höchstem technischen Niveau, menschlich außerordentlich angenehmer Kontakt.
Eine uneingeschränkte Empfehlung für eine Top-Adresse. Sabine und Dr. Rainer Braun

Massivholzküche mit Herz

Massivholzkueche-mit-HerzLiebes Möbelwerkstatt Pfister-Team ,
nun sind wir seit einem Monat stolze Besitzer einer wunderschönen kanadischen. Kernahorn- Küche.
Als wir Sie im Januar 2013 auf der Möbelmesse in Köln kennenlernten und wir uns von der Qualität ihrer Arbeit überzeugten, stand für uns schnell fest, dass Sie unsere Küche bauen sollten.
Anfang April besuchten Sie uns dann in Leverkusen und vor Ort wurde mit guten Ideen von Ihnen besprochen, wie sie einmal aussehen soll. Im Mai organisierten Sie dann für uns einen Termin im Angelbachtal , so dass wir uns eine von Ihnen gebaute Kirschbaumküche bei einem Kunden ansehen konnten. Da uns aber die Kernahornküche in der Ausstellung sehr gut gefiel, entschieden wir uns spontan für kanadischen Kernahorn. Im Laufe der Monate hatten wir noch weitere Wünsche, auf die Sie immer eingingen und in der Werkplanung umsetzten. Termingerecht wurde unsere Küche im November geliefert und von den Schreinern -die auch die Küche gebaut haben- bei uns aufgebaut. Alles passte einwandfrei und man konnte erkennen , mit wieviel Herzblut die Schreiner an der Küche arbeiteten. Schon beim Aufbau zeigte sich an den vielen Details die hohe handwerkliche Qualität der Küche. Die Arbeitplatte aus schwarzem Granit und die weisse Glasrückwand haben wir dann durch Fachwerkstätten aus unserer Region fertigen und montieren lassen.
So konnten wir dann unsere neue Küche noch rechtzeitig vor Weihnachten in Betrieb nehmen. Beiliegend senden wir Ihnen noch einige Fotos , die Sie auch gerne auf ihrer WEB- Seite präsentieren können.
Mit freundlichen Grüßen Ellinor und Karl- Hubert Schildgen

Das Herzstück unseres Zuhause

Hallo Herr Uwe Pfister, entschuldigen Sie dass wir uns jetzt erst melden,bei uns ist bissel viel los im Moment. Mit der Küche sind wir sehr zufrieden, das Herzstück unseres Zuhause,müssen Sie sich persönlich anschauen. Wir melden uns wie vereinbart und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß aus dem ebenso heißen Bietigheim am Rande des Nordschwarzwaldes. Familie Falk-Heck

Schmuckstück-Altholzküche

AltholzkücheHallo Herr Pfister,
Die Küche gefällt uns sensationell gut und ist ein echtes Schmuckstück. Bilder schicke ich natürlich gerne, wenn die Arbeitsplatte drauf ist. Kann aber noch ein paar Wochen dauern.
Wir sind wirklich mehr als zufrieden, sowohl mit der Qualität, der Umsetzung und der Vorortausführung und die Monteure waren auch super nett. Viele Grüße und bis bald Tina und Torsten Raab

Wohnzimmer - Möbelunikate

Möbelunikate fürs Wohnzimmer in MassivholzLieber Uwe!
Eigentlich wollte ich dir am Wochenende einen langen Dankesbrief schreiben. Wieder waren die Tage zu kurz und ich sitze schon wieder im Auto.
Ich möchte dir nur zu deinen ausgezeichneten Mitarbeitern gratulieren. Die waren einfach SUPER!
Ich hab geglaubt ich bin genau. Stefan war noch viel genauer, und das heißt was.
Ich hab sooo eine Freude mit den Unikaten. Danke!
Die Polster werde ich sicher abholen.
Noch einmal danke für alles, ihr habt super gearbeitet!
Ich freu mich auf ein Wiederhören, Wiedersehen und auf alles was noch kommen wird. ( Polster, Büro, usw. ) Liebe Grüße
Peter

Funktionale Küche - Kernbuche

Funktionale  Küche in Kernbuche, optimale ArbeitswegeGuten Tag Herr Pfister,
da ich heute zum ersten mal mit meiner neuen Küche gekocht habe, will ich das zum Anlass nehmen, mich bei Ihnen und allen Beteiligten zu bedanken. Ich bin wirklich sehr glücklich mit Funktionalität, Aussehen, Haptik :-) Viele Gruesse, Hans Hildebrandt

Küchenumbau - Ergänzung

Hallo Herr Pfister, vielen Dank zunächst für die gute Arbeit und ein Lob für Ihre beiden Mitarbeiter, die sich trotz nicht einfacher Umstände (Umzugsfirma, Handwerker, Straßenbauer, Möbellieferungen...) nicht aus der Ruhe bringen ließen und wirklich eine Spitzen-Montageleistung ablieferten.
Mit freundlichen Grüßen Peer Nußhart
Bad Dürkheim

Massivholzküche - Altbau

Massivholzküche für einen AltbauLieber Herr Pfister,
ganz herzlichen Dank für die wunderbare Küche und jetzt auch die schnelle Antwort! Wir finden die Küche noch viel schöner als die Bilder schon versprochen hatten! Wir sind auch sehr beeindruckt von der super Qualität der Arbeit Ihres Mitarbeiters beim Einpassen der Teile an unsere krummen Wände und den Holzbalken im Raum. Grüßen Sie ihn bitte noch einmal von uns! Vergessen Sie nicht die Schlussrechnung! beste Grüße Hans und Inge Diefenbacher Mannheim

Komplette Einrichtung

Schöne MassivholztürenHallo Herr Pfister,
auf diesem Wege möchten wir uns für die hervorragende Zusammenarbeit beim Bau und der Einrichtung unseres Hauses bedanken.
Sie haben unsere Ideen und Wünsche professionell aufgenommen und Sie mit Ihrer Erfahrung und Phantasie zu einem qualitativ hochstehenden Produkt gemacht. Sowohl im Bereich des Hausbaus ( Treppe und Massivholztüren) als auch bei der Einrichtung
( Massivholzschrank, das frei geformte Regal, Vollholzküche, Badezimmereinrichtung) hat die intensive Zusammenarbeit mit Ihnen zu außergewöhnlichen Produkten geführt, die es in dieser Form kein zweites Mal gibt, und die immer zu großer Aufmerksamkeit und äußerst positiven Reaktionen führen. Wir freuen uns täglich an den von Ihnen gestalteten Dingen.
Wir empfinden es als Glücksfall Sie kennengelernt zu haben, da mit Ihnen vom Standard abweichende und qualitativ hochstehende Arbeiten möglich sind. Für uns steht fest, dass wir bei Holzarbeiten in jeglicher Form in Zukunft nur noch Sie als Ansprechpartner wählen werden. Mit freundlichen Grüßen
Familie Peter, Kiedrich(Rheingau)

Unverkennbare Unikate

Pfister Möbel sind unverkennbare UnikateDas erste Mal trafen wir auf die Firma Pfister bei einer Messe. Von der ausgestellten Küche waren wir so begeistert dass wir zwei Jahre später unsere Küche von ihnen planen und bauen ließen. Es folgten noch Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer und unsere Einliegerwohnung. Wir waren und sind immer wieder begeistert von den Ideen, der Kreativität und Ausführung der Brüder Pfister. Nicht der Preis, sondern die Leistung und das Resultat ist ausschlaggebend was das Besondere der Möbelwerkstatt Pfister ausmacht.
Jedes Möbelstück das durch die Macher ( Künstler ) entsteht ist ein unverkennbares Unikat. Wir möchten auf diesem Weg unseren Dank als zufriedene Kunden ausdrücken und Allen die das besondere lieben die Firma Pfister aufs wärmste empfehlen. Viel Glück und Erfolg für die Zukunft!
Es grüßen Familie Karnasch Heddesheim

Zufriedene Kunden: Dauerkunden

runde Garderobe auf Räder Hallo Herr Pfister,
Gerne wollen wir unsere Zufriedenheit mit Ihnen und Ihrer Arbeit kund tun. Das würden wir sagen: Seit über zehn Jahren sind wir zufriedene Kunden der Möbelwerkstatt Pfister. Es sind drei wesentliche Faktoren, die uns dazu bewegen, unsere Möbel von der Werkstatt Pfister bauen zu lassen:
- wirklich gute handwerkliche Qualität,
- Ökologische Bauweise,
- Kreativität und ungewöhnliche Lösungskonzepte, die die Individualität unserer Wohnung ganz besonders hervorheben.
Wenn die frisch geölten Möbeln aus Ihrer Werkstatt zu uns kommen, breitet sich ein ungemein heimeliges Gefühl in der Wohnung aus. Viele Grüße,
Monika und Alexander Kaiser

Besuchen Sie uns in den sozialen Netzwerken:

Pfister Möbelwerkstatt auf FacebookPfister Möbelwerkstatt auf TwitterPfister Möbelwerkstatt auf Google+Pfister Möbelwerkstatt auf YouTubePfister Möbelwerkstatt auf PinterestPfister Möbelwerkstatt auf Tumblr