Diese Produkte haben wir kürzlich montiert

Baumstamm Garderobe

Garderobe Baumstamm

Wir können auch Garderobe!

An die Möbel einer Garderobe im Flur wird schon auch einiges an Anforderung gestellt. Sie sollen viel Stauraum bieten, gut aussehen oder gar nicht auffallen. In dem gezeigten Beispiel haben wir uns ganz klar für viel Stauraum in einem großen Garderobenschrank und perfektes Aussehen der Garderobenmöbel entschieden.Garderobenmöbel  mit Baumstamm

 

Der Schubladenblock für Utensilien in der Garderobe ist der Hinkucker schlecht hin. Seine Front ist aus einem Baumstamm Abschnitt gebaut die Baumstammform gut zu erkennen.

 

Die Garderobe bietet genügend Platz für den alltäglichen Bedarf, einen Schrank für Schuhe und Stauraum für Dinge die nicht jeden Tag gebraucht werden wie zum Beispiel Motoradjacke und Helm.

    

Garderobenschrank mit viel Stauraum

 

 

 

 

Garderobe inm Flur in Erle

 

Der Garderobenschrank ist in die Nische gebaut und nutzt jeden Millimeter an Platz. 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen Sie diese Seite ⇒

Wildholzküche

Küche Ahorn Wildholz mit Gerätehochschrank für den Backofen

Wildholzküchen sind, durch ihre ausgeprägte Maserung, immer ganz besonders schöne Küchen. Bei dieser Wildholzküche steht die rote Glasarbeitsplatte, sowohl in starkem Kontrast wie auch, in Harmonie mit dem Wildholz. Die mit Beton gespachtelte Wand, im Industrielook, hält sich zurück und lässt das Holz der Küche und die Farbe Rot der Glasarbeitsplatte wirken. In der Lackdecke spiegelt sich der ganze Raum es entsteht ein Gefühl von Weite.

Die Küchentür aus Glas schiebt sich hinter die Hochschränke, die so konzipiert wurden dass ihre Tiefe im Eingangsbereich der Küche nicht stört. So entstand durch den Geräteschrank mit dem Backofen und dem Dampfgarer eine interessante Küchen Skyline.
Ganz wichtig war dem Kunden der Sitzplatz und zwar genau an dieser Stelle. Warum wird hier nicht verraten…… Wir sind bekannt dafür individuelle Wünsche zu erfüllen.

Als Küchenliebhaber erfüllen wir auch Ihre Küchenwünsche. Alle!   (fast alle)

Teilen Sie diese Seite ⇒

Massivholzküche in der Dachschräge

Küche vom Tischler Massivholzküche in der Dachschräge

In der Nähe von Bad Kreuznach fand diese Massivholzküche, in einem Raum mit Dachschräge ihr Zuhause. Die Massivholzküche wurde sehr modern, funktional, geradlinig geplant und mit viel Liebe von unseren Tischlern gefertigt. Das Material Kernahorn mit der sehr lebendigen Maserung ist recht selten und somit ist diese Massivholzküche schon deshalb einmalig. In Kombination mit dem dunklen Stein wirkt die solide Bauart bodenständig und durch weiße Glasfronten und den weißen Pendelleuchten bekommt die Küche eine angenehme Leichtigkeit.

Wir bauen auch Ihre individuelle Tischlerküche.

Teilen Sie diese Seite ⇒

Birnbaum Vollholzküche - von Königs Küchen

Vollholzküche Birnbaum montiert von Firma Königs Küchen

Königs Küchen in Niederkrüchten das Küchenstudio in der Region rund um Mönchengladbach. Da gibt es individuelle Holzküchen aus unserer Werkstatt, egal ob Vollholz oder Massivholz. Kreativität und Qualität das sind die Vorgaben die wir gemeinsam umsetzen.   Das neuste gemeinsame Projekt ist diese Vollholzküche in Birnbaum mit der wunderschönen Maserung. Vor ein paar Tagen montiert in Mühlheim, freut sich der neue Besitzer über das gelungene Werk.

Mit der Firma Königs arbeiten wir perfekt zusammen. Das zeigte auch die Messe in Mönchengladbach im Frühjahr und weitere Aktionen sind geplant. Wir werden berichten. 

Besuchen sie Königsküchen in Niederkrüchten.

Teilen Sie diese Seite ⇒

Küche, Eiche, Glas

Traumküche mit Glasfronten kombiniert mit Wildeiche

Massivholzküche mit weißen Glasfronten kombiniert mit Wildeiche

Sehr harmonisch die Kombination der Frontmaterialien dieser Massivholzküche. Die Materialkombination besteht aus weißen Glasfronten ( Sicherheitsglas) und wild gewachsenem Eichenholz. Am Grundriss haben wir bei dieser Küchensanierung nichts geändert. So konnten die vorhandenen Steinarbeitsplatten erhalten bleiben. Die Ansichten und die Ausstattung wurden komplett verändert, die Abläufe optimiert. Ein besonderer Hingucker auch der Balken mit Beleuchtung nach oben und nach unten alles natürlich einzel schaltbar. Es freuen sich riesig die neuen Besitzer in Baden-Baden 

 

Teilen Sie diese Seite ⇒

Werkbankküche Altholz

Altholzküche in Form einer Werkbank

Altholzküche gestaltet wie eine Werkbank

Betrachten wir die Küche als Kochwerkstatt dann ist es naheliegend die Möbel wie eine Werkbank zu gestalten. Eine sehr angenehme und klare Formgebung, der Funktion folgend, extrem stabil. Aber das war bei weitem nicht der einzige Gedanke bei dieser traumhaften Altholzküche. Ja Sie ist funktional Sie ist aber auch sehr schön und wir haben das Holz der Kunden verwendet die im elterlichen Anwesen ein Haus abgerissen haben. Form, Funktion, Gefühl. Kochen ist eben Liebe und mit Liebe wird in dieser Küche ganz sicher gekocht. 

 

Teilen Sie diese Seite ⇒

Urgemütliche Wohnküche

Wohnküche mit Wohlfühlgarantie

Wohnküche mit Wohlfühlgarantie

Ein heller, sonniger Raum mit vielen Fenstern, einem runden Galeriegeschoß, einem großzügigen Essplatz und einem gemütlichen Platz zum Entspannen beim Kamin. Dazu eine Runde Küche aus unserer Werkstatt die sich mit ihrer unverwechselbaren Formensprache nahtlos in den Raum einfügt als wäre Sie ein Teil davon, das ist urgemütlich, das ist diese urgemütliche Wohnküche. Ein Traum von Küche deren Reiz auch aus der Kombination von runden und eckigen Formen entsteht, sowohl in der Architektur vom Raum wie auch in der Kücheneinrichtung. Wie sagt man so schön: " Das Runde braucht das Eckige" Diese urgemütliche Wohnküche haben wir einen Steinwurf entfernt im Raum Eppingen montiert wo sie geliebt und gepflegt wird und die Besitzer jeden Tag erfreut.

Wohlfühl - Wohnküche gefertigt aus Kernahorn 

Teilen Sie diese Seite ⇒