An diesen Produkten arbeiten wir aktuell

Küche mit gekonntem Materialmix

Massivolzküche in Ahorn und Birnbaum als Materialmix

Zwei Holzarten als Materialmix das war die Idee, geboren aus der Situation heraus das beim Kunden aus alten Tagen noch schöne Birnbaum Bretter in der Garage lagerten. Aus denen sollte schon immer was gemacht werde, so das Credo: "Was Schönes". Genau unser Ding, warum nicht, eine schöne Küche mit lieblichen Rundungen und eben aus zwei Holzarten. Als Grundholzart haben wir Ahorn gewählt und so viele Teile wie möglich bauen wir aus dem vorhanden Birnbaum.  Zur Küche gehört noch ein geräumiger Geschirrschrank und rund Lösungen für die ansonsten mehr oder weniger ungenutzten Ecken. Eine echte Pfisterküche eben

Massivholzküchen und Massivholzmöbel aus Leidenschaft.

Teilen Sie diese Seite ⇒

Holzherd in der Küche

Massivolzküche in Ahorn mit Holzherd

Zwei vollwertige Kochstellen. Im Sommer wird das Induktionskochfeld genutzt und im Winter der Holzherd. Moderne Holzherde bieten dabei viele Funktionen bis hin zum Backen und die Benutzung ist sehr kompfortabel. Ganz abgesehen davon sind sie natürlich auch Wärmespender im Winter und ihre Strahlungswärme verwandelt eine Wohnküche so schnell zur Wohlfühlküche.

Das lieben wir!

Teilen Sie diese Seite ⇒

Massivholzküche mit Rundungen

Massivolzküche Halle Küchenraum mit Kreuzgewölbe

Sehr geehrte Möbelwerkstatt Pfister, Ihre runden Küchen haben mir beim Anschauen gut gefallen und ich habe nichts Vergleichbares gefunden. Da ich eine neue Küche plane und eine Vollholzküche möchte, würde ich gerne mit Ihnen abklären, ob eine von Ihnen geplante und gebaute Küche für uns in Frage kommen könnte. Das war die Anfrage vor ziemlich genau einem Jahr. Nun bauen wir sie, die Küche mit Rundungen und natürlich wird auch sie unvergleichbar sein. Während der Planung sind Frau Westhaus vom Küchenstudio Westhaus in Erfurt zusammen mit den Kunden noch viele praktische und schöne Details eingefallen. Nicht mehr lange dann tritt die Küche die Reise nach Halle an. Die Massivholzküche gebaut aus Kernahorn, Buche und Birnbaum wird in einen wunderschönen Raum mit Kreuzgewölbe eingebaut und wirkt dort noch viel schöner als ich das mit meiner Zeichnung darstellen kann.  

Mehr Informationen über das Küchenstudio Westhaus , das Kompetenzzentrum wenn es um Massivholzküchen geht. In Thüringen und weit darüber hinaus finden Sie hier: Westhausküchen

 

Teilen Sie diese Seite ⇒

Eine gemütliche Massivholzküche

Küchenarchitektur

Schön und gemütlich so kommt Sie daher diese Küche aus ausgewählter Kernbuche. Funktional mit optimal geplanten Arbeitsabläufen und einem Maximum an Stauraum. Nicht nur der Esstisch, als Zentrum der Küche wird bald dafür sorgen, dass sie zum Treffpunkt für die Familie und Freunde wird. Auf diese gemütliche Küche freuen sich die neuen Besitzer aus dem Raum Aachen.  

Teilen Sie diese Seite ⇒